fbpx

#47 Ich wünsche jedem gemeinsam alt zu werden! | 30-Tage-Challenge | Tag 19

30 TAGE – 30 QUINTESSENZEN FÜR DEINEN MINDSETSHIFT!

DIE BESTE VORBEREITUNG UM IN 2019 HOCH MOTIVIERT DURCHZUSTARTEN!


Tag 19

Heute im Interview: Eva Maria Dreykorn (Teil 2/2)

Sie ist 73 Jahre alt und lässt uns an ihr Facetten reiches Leben teilhaben. In vielen europäischen Ländern war sie unterwegs und spricht vier Sprachen. Mit ihrem Mann Prof. Klaus-Peter Dreykorn, gründete sie 1981 das Unternehmen ISF Consulting und wurde als Gastdozentin an internationalen Wirtschaftsakademien und Hochschulen berufen. In den letzten Jahren beschäftigt sie sich hauptsächlich mit dem Thema „Drittes Lebensalter“ und hat zwei Bücher dazu geschrieben: Geistig fit im Alter60plus – na und

Trage dich gerne in den Newsletter ein oder abonniere den Podcast bei den folgenden Kanälen, um immer up to date zu sein:

Zu ITunes

Zu Android

Zu YouTube

Zu Spotify

Hat dir der Podcast gefallen? Für dein Teilen, deinen Kommentar und auch deine Weiterempfehlungen bin ich unendlich dankbar!

Herzlichst
Deine Beatrice

Direkt hier anhören