#65 Der beste Weg, dein Umfeld selbst in die Hand zu nehmen | Quint-E

#65 Der beste Weg, dein Umfeld selbst in die Hand zu nehmen

In der aktuellen Folge erfährst du den besten Weg, dein Umfeld selbst in die Hand zu nehmen. Ich widme mich deinem Umfeld, denn das ist eines der stärksten Mächte, die dich beeinflussen.

Was gehört alles zum Umfeld? Das Umfeld ist eine dich unmittelbar einwirkende Umgebung. Dein Umfeld sind Orte, an denen du Zeit verbringst. Deine Routinen im Alltag, die Menschen, Tiere und Pflanzen, die dich umgeben. Zu deinem Umfeld gehören auch Überzeugungen, denn sie kommen über Zeugen… Mit welchen Mitteln arbeitest du tagtäglich? Welche 5 Personen sind die engsten Menschen, die dich umgeben? Sowohl materiell als auch virtuell…

Drei essentielle Fragen für dich:

  • Was ist deine größte Herausforderung?
  • Was ist das Schwierigste in deinem Umfeld?
  • Was wäre das Erste, was du in deinem Leben ändern würdest?

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge und freue mich auf deine Gedanken wie immer auf Instagram @beatricebuerger.

Mein neues E-Book „Der perfekte Angsthase“

Newsletter: Hol’ dir deinen gratis Online-Kurs direkt nach Hause „Die 5 Schritte, die dir Power für den Alltag geben!“ zum Newsletter 

Zu ITunes

Zu Android

Zu YouTube

Zu Spotify

Hat dir der Podcast gefallen? Für dein Teilen, deinen Kommentar und auch deine Weiterempfehlungen bin ich unendlich dankbar!

Herzlichst
Deine Beatrice

Direkt hier hören