#68 Das Beste ist: Du bist Mensch! (Teil 1/2) | Quint-E

#68 Das Beste ist: Du bist Mensch! (Teil 1/2)

Wenn du denkst, es geht etwas nicht, dann hast du damit recht.
Es wird nicht funktionieren, weil du alleine durch den Gedanken bereits den Samen dafür gesetzt hast, dass es genauso kommen wird bzw. bereits ist.
Patrick Herrmann ist vom Schulversager über unzählige Berufsfelder gegangen – heute ist er Familienvater und der erste und wahrscheinlich einzige Mut-Experte Deutschlands, der sich in diesem Feld einer ganz bestimmten Nische widmet.

Er vermittelt als Trainer und Coach durch ein eigens entwickeltes Konzept die Stärken der positiven Psychologie und des systemischen Coachings und steht als Top-Speaker auf der Bühne.
In aller erster Linie ist er jedoch Mensch – wie du und ich – und das ist das besonders Schöne.

  • Warum tust du was du tust?
  • Weshalb gehst du manche Risiken ein und manche nicht?
  • Wieso stehst du dir manchmal selbst im Weg?

Auf diese und andere Fragen bekommst du Antworten und kannst dich wundervoll mut-ivieren  lassen. Direkt und höchst persönlich vom Mutstifter Patrick Herrmann.

Pura Vida!
Beatrice

Zu ITunes

Zu Android

Zu YouTube

Zu Spotify

Hat dir der Podcast gefallen? Für dein Teilen, deinen Kommentar und auch deine Weiterempfehlungen bin ich unendlich dankbar!