#006 Einfach aufstehen und immer weitergehen

Das Lebensmotto von Maria Fritzsche klingt so leicht… Selbstverständlich hat alles seine zwei Seiten, dafür leben wir in einer polaren Welt. Ohne Schatten kein Licht. Oma Maria erlebte zwei Weltkriege, eine Mondlandung und unzählige technische Errungenschaften. Sie war ein Phänomen!

In dieser Folge habe ich die Freude euch Anja Fritzsche vorzustellen, die Enkeltochter von Oma Maria. Erst kurz vor dem Interview, am 03.06.2018 ist Maria Fritzsche im Alter vom 108 Jahren eingeschlafen. Anja spricht offen und direkt über das, was ihr Herz bewegt und ist ein Geschenk für die Welt!

Von Herzen sage ich Danke für dieses wundervolle Gespräch und teile es mit dir.

Es ist so schön, dass es dich gibt.

Deine Beatrice

Oma Maria und Anja bei Facebook:

https://www.facebook.com/Oma107/

Anja Fritzsche bei der Talkshow Tietjen und Bommes vom 08.06.2018:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Anja-Fritzsche-Meine-Oma-wurde-108,fritzsche144.html

Der Spiegel-Beststeller „Oma, die Nachtcreme ist für 30-jährige!“ von Anja und Maria Fritzsche

https://amzn.to/2m4VhhQ

close


Hör auf
dich
selber
zu
belügen, fang an zu 
leben!