#006 Einfach aufstehen und immer weitergehen

mature sex cam Das Lebensmotto von Maria Fritzsche klingt so leicht… Selbstverständlich hat alles seine zwei Seiten, dafür leben wir in einer polaren Welt. Ohne Schatten kein Licht. Oma Maria erlebte zwei Weltkriege, eine Mondlandung und unzählige technische Errungenschaften. Sie war ein Phänomen!

http://afcmarseille.com/porn/literotica-cuckold-exposed In dieser Folge habe ich die Freude euch Anja Fritzsche vorzustellen, die Enkeltochter von Oma Maria. Erst kurz vor dem Interview, am 03.06.2018 ist Maria Fritzsche im Alter vom 108 Jahren eingeschlafen. Anja spricht offen und direkt über das, was ihr Herz bewegt und ist ein Geschenk für die Welt!

fetish sex store Von Herzen sage ich Danke für dieses wundervolle Gespräch und teile es mit dir.

http://johanstellerphotography.com Es ist so schön, dass es dich gibt.

http://johanstellerphotography.com sex hotline 1800 Deine Beatrice

http://johanstellerphotography.com  

Zu ITunes

Zu Android

Zu YouTube

Zu Spotify

Direkt hier hören

Du möchtest mehr Power in deinen Alltag bringen?

Dann melde dich jetzt zu den wöchentlichen Quint-E News an und sichere dir deinen gratis Zugang zu meinem Online-Kurs „Die 5 Schritte, die dir Power für den Alltag geben!“.

Prima, dass hat geklappt! Bestätige bitte nur noch Deine Mailadresse in der soeben gesandten E-Mail.