Mein Buch – Der perfekte Angsthase | Quint-E

JETZT NEU

Der perfekte Angsthase

– Mut-Management für außergewöhnliche Persönlichkeiten –

Sichere dir dein Exemplar direkt bei Amazon

Mein neues Buch kannst Du ganz einfach bei Amazon bestellen und direkt digital abrufen.

Charmant direkt

Dieses Buch ist für Perfektionisten, denn nichts ist perfekt. Hast du dich mal gefragt, weshalb du manchmal vor dem Spiegel stehst und dich fragst, ob das schon alles war, während du dir tief in die Augen schaust?

Wir denken oft, wir wissen alles besser oder haben alles im Griff. Dabei schüttelt uns das Leben ab und zu, weil wir zu viel Arbeit mit nach Hause nehmen und kaum noch das Wort Feierabend schreiben können. Wo ist sie hin, die kindliche Motivation? Der sogenannte Flow, der uns im Hier und Jetzt sein lässt?

Wache auf, bevor du alt und grau bist oder dich eine Krankheit packt und lebe, liebe, lache! Der perfekte Angsthase steckt mehr oder weniger in jedem von uns. Charmant und direkt nehme ich dich mit auf eine Entdeckungsreise zu mehr Mut und Handlungsfähigkeit.

Worum es geht

Mit meinem Buch möchte ich dir Mut machen, dir wieder selbst treu zu sein. Was bedeutet eigentlich Mut? Was heißt es, ein Perfektionist zu sein? Oder Angsthase? Gibt es tatsächlich so etwas wie die Kunst mit Liebe zu managen? Hast du wirklich jemals ganz bewusst deine aktuelle Lebenssituation auseinandergenommen? Alle diese Fragen klären wir in meinem neuen Buch. 

Du erhältst dabei weder einen Schlüssel zum Glück noch einen Vorsatz, ob „Richtig” oder „Falsch”, denn das entscheidest du für dein Leben ganz allein. Was du jedoch bekommst, sind Beispiele aus dem wirklich gelebten. Einblicke in die Quintessenzen einiger hochbetagter Menschen, die es trotz unglaublicher Hindernisse und schwerer Lebensabschnitte geschafft haben, glücklich zu sein.

Inhalte aus dem Buch

„(…) sind wir manchmal nicht einfach nur perfekte Angsthasen? Persönlichkeiten, die meinen, sie machen alles richtig, sehen gut aus, wissen alles besser – halt perfekte Angsthasen? Ja, es ist ein Wortspiel – und ich liebe es ein wenig provokant zu sein (…)“

„Perfekt? Nein, Danke..Wie kannst du es nun schaffen, deinen Job und deinen Alltag besser zu gestalten? Vor allem mit Liebe zu managen? Und was hat das alles mit Mut zu tun?“

„Dem perfekten Angsthasen verweigerte ich die Nahrung. Im Juni 2016 tauschte ich die Bluse und die schicken Schuhe abends gegen Trainingskleidung und entschied mich dazu wieder unter Menschen zu trainieren (…)“

„All das wird dir nicht helfen, wenn du dir selbst nicht den eigenen, richtigen Ruck gibst!

Mit „richtig“ meine ich nicht nur einen Stupser, nein, es muss ein riesiger Schlag von Hinten sein und dich kräftig rütteln, damit du endlich aufwachst aus deinem gewohnten Schönheitsschlaf!“

 

Sei auch du mutig und geh den ersten Schritt, kein Angsthase mehr zu sein

Jetzt bestellen für NUR 5,99€ und sofort lesen.