#005 Mit 101 Jahren bringt er Kindern noch immer das Schwimmen bei

Ein ganz besonderer Berliner, der so normal ist, wie wir alle. Er ist humorvoll, geduldig, umgänglich, charmant und hat den Schalk im Nacken. Durch vielen Höhen und Tiefen im Leben wurde sein Lebensweg geprägt. Interessant ist natürlich, dass er nach so langer Zeit noch immer seinen kindlichen Humor behalten hat. Es ist mir eine Freude, Leopold Kuchwalek mit 101 Jahren für dich interviewen zu dürfen.

Leo, es ist so schön, dass du da bist!

Herzlichen Dank, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt.

Deine Beatrice

Leopold Kuchwalek im Internet

https://youtu.be/gtSRGhTenyA

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/1701107-paersch-mim-100.html

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2017/09/leopold-kuchwalek-ist-berlins-aeltester-schwimmlehrer.html

close

4 Wochen, die dein Leben verändern!