fbpx

#023 Wie du im hohen Alter mit Humor und Liebe durchs Leben gehst (Teil 1/2)

Zufällig bin ich im Dschungel des Internets auf diese wundervolle Person gestoßen: Oma Inge (1926 geboren). Bei eins/zwei Kurzvideos kam ich kaum noch aus dem Schmunzeln heraus. Der Groschen war gefallen. Ich machte mich auf die Suche und lud sie zum Interview ein!

Ihre Enkeltochter machte es möglich. Kim Hoss ist 1987 geboren und bringt die Lebensgeschichten ihrer Oma über einen eigenen Podcast an die Öffentlichkeit.

Die beiden sind ein unglaublich tolles Team und verbinden so viel Wissen und Lebenserfahrung! Oma Inge hat den Krieg überlebt, Krebs besiegt, ihre erste Qi-Gong-Stunde mit 92 erlebt und wir sprechen das Thema Sex an…

Ich wünsche angenehme Unterhaltung!

Erfahre mehr über „Die Podcast Oma“ und ihre Enkeltochter:

Zu ITunes

Zu Android

Zu YouTube

Zu Spotify

Direkt hier hören